Montag, 11. Juli 2011

DU kannst NICHT ALLES haben was du willst

Also zur zeit ist ja bei mir ziemlich viel los ;D
aber in letzter Zeit ist mir vor allem klar geworden, dass man nicht alles haben kann sei es die große Liebe oder das neuste Paar Schuhe an denen man jeden Tag vorbei läuft und sich immer zu denkt"Mann die werd ich nie haben können" und so ist es immer im Leben du siehst was, was dir gefällt und im nächsten Moment wir dir dann doch klar, dass du es nie haben kannst. Na ja ich hab in letzter Zeit viel gelernt im Leben zum Beispiel, dass die Leute, die du eigentlich am meisten kennst und dich echt gut mit ihnen verstehst und glaubst du weißt alles von ihnen bis sie dir ihr wahres Gesicht zeigen. Sein es die Freunde aus der Schule von denen du gedacht hast, dass sie dich verstehen und dann erzählst du ihnen ein Geheimnis und fragst sie um Rat und sie wissen gar nicht, was sie sagen sollen nur OMG was hast du für Probleme. Dann denk ich mir nur das des keine richtigen Freunde sind.
Aber es gibt ja auch die "Positiven" Seiten am Leben von denen ich zur Zeit nicht gerade viel zu sehen bekomm wie zum Beispiel wenn sich alles verändert und der Junge den du echt gerne hast sich für dich interessiert aber glaubt mir des kann auch ganz schnell wieder ins Negative umwandeln.
Im Leben gibt es halt Positiven Momente und Negative Momente und "never saythat it is not worse"

1 Kommentar: