Samstag, 30. Juli 2011

Arschloch.

Ja. Mir geht's irgendwie echt beschissn'. Wieso?! Weil ich mich in einen Typen verliebt habe und er mir nur was vorgegaukelt hat. Ganz plötzlich war er dann mit einer anderen zusammen. Er hat mich vor allen bloß gestellt.. das war echt grausam. Aber ich kann ihn nicht vergessen , bzw. dass er mir sowas angetan hat.. ich hätte ihm sowas nie zugetraut. Es tut einfach weh, zu wissen wie man nur benutzt wurde. So wie, als würde man sich etwas im Laden aussuchen und dann kurz vor der Kasse achtlos irgendwo hinwerfen.  Ja. das ist jetzt ein komischer Vergleich, aber genauso fühle ich mich.
Ich kann mich gar nicht mehr konzentrieren. Es tut mir so weh. Einerseits bin ich total wütend, aber andererseits bin ich so verletzt. Vorher war ich eher wütend als verletzt, aber jetzt wird es grade immer schlimmer mit der Sehnsucht und so. Dankeschön. Das hast du echt toll gemacht P. Meine Freundin hat gesagt 'du jammerst ja nur rum; anstatt dafür zu kämpfen'. Das tat echt weh. Nur, was soll ich jetzt machen? Und ich werde sicherlich nicht einem Mädchen ihren Freund ausspannen. Tja. Ich werde dann mal irgendwo im Boden versinken und nie wieder auftauchen. Auf Wiedersehen..
-Dodo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen