Freitag, 15. Juli 2011

Rechts oder Links ??

Ok ich schreib mal wieder was ;D
Ich weiß auch nicht woher des in letzter zeit kommt auf jeden fall kommt mir des Leben vor als ob jemand oben auf einer Wolke sitzt und einen Joystick in der Hand hat und er mein leben spielt. Es mag sich seltsam anhören aber ich glaub in letzter Zeit echt dran weil ich mir immer öfter denk " Des bin nicht ich " Da muss  doch irgend jemand einen Hebel in der Hand haben der mich sachen machen lässt die ich sonst nie machen würde. Aber genug mit den negativen Sachen. Ich hasse zu zeit meine Haare!!! Ich steh in der Früh auf und glätte sie und dann geh ich aus dem Haus und bin in der Schule und hab wieder locken (Grrrrr) des nervt mich echt ;D Ach ja und ich hab mir heute 2 mittel stufen vorbereitungs Bücher gekauft. Die sind echt gut :) ansonsten gibt es eigentlich nichts neues von mir.

Tumblr_ln31wiatsc1qam9bmo1_500_large


;D 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen